Hundespazierdienst, Hundeferien, Hundebetreuung, Hundepension, Hundeferienplatz, Hundeerziehung, Hundespass, Hundegehorsam, Hundeplatz, Hundegesundheit, Hundespazieren, Baselland, Birseck, Basel, Sandra Kähr, Spiel und Spass, Mit Hund, Mit Mensch und Hund
Hundespazierdienst, Baselland, Birseck, Basel, Sandra Kähr, Spiel und Spass

Mein Name ist Sandra Kähr,

im Januar 1960 wurde ich in Basel geboren. Mittlerweile bin ich  Mutter und Grossmutter und bin vom Leben reich beschenkt worden. 

1983 begannen  Hunde in meinem Leben Einzug zu halten. Trotz meiner Tätigkeit  im Detailhandel sowie die Zeit, die meine Familie beanspruchte, konnte ich mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Viele Fellnasen haben mich seither begleitet und haben mich vieles gelehrt.

Ich hatte das grosse Glück, meine Leidenschaft zum Hauptberuf zu machen und begann 1990 mit der Tagesbetreuung von Hunden.

Seither übe ich meinen Beruf mit viel Freude zu den Tieren und der Natur aus. Während den geführten Spaziergängen im Rudel gibt es immer viel zu entdecken. Es bereitet mir grosse Freude, meinen Schützlingen die Umwelt zu zeigen, mit ihnen zu spielen und ihnen Neues zu lernen.

 

Hundespazierdienst, Hundeferien, Hundebetreuung, Hundepension, Hundeferienplatz, Hundeerziehung, Hundespass, Hundegehorsam, Hundeplatz, Hundegesundheit, Hundespazieren, Baselland, Birseck, Basel, Sandra Kähr, Spiel und Spass, Mit Hund, Mit Mensch und Hund
Hundespazierdienst, Baselland, Birseck, Basel, Sandra Kähr, Spiel und Spass

Über die Jahre hinweg wurde ich Übungsleiterin für Haushunde im Hundesport .Nebenbei war ich für die Clubwirtschaft verantwortlich und bot Unterstützung beim Organisieren von diversen Anlässen.

 Meine treue Hunde-Begleiterin ist  seit 2007 die wunderbare Magyar-Vizsla Hündin Fly. Mit ihrem Wesen verzaubert sie alle, sowohl Hunde wie auch Menschen. Ich hoffe, sie noch viele Jahre bei mir und mit mir zu wissen.